Einführung Endzeit - Maria-Valtorta und ihre Verbindug zu Gott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einführung Endzeit

Bücher > Das Morgenrot einer neuen Zeit
 
Einführung

 
 
«Denn an jenen Tagen (des Zeitenendes) wird es eine solche Drangsal geben wie es keine vergleichbare seit Anbeginn der von Gott erschaffenen Welt gegeben hat und noch geben wird. Und wenn der Herr jene Tage nicht abkürzte, würde kein Mensch gerettet werden, aber um der Erwählten willen hat er die Tage abgekürzt» (Mk 13,19-20).
 
Es liegt auf der Hand, daß diese Voraussagen sich noch nicht verwirklicht haben und daß die angekündigten Ereignisse nicht das Ende der Welt betreffen, weil es sich um Überlebende han­delt und um die Tage, die abgekürzt werden.

 
Jesus erklärt Maria Valtorta am 27. August 1943: «Jetzt sind wir in der Periode, die ich die Zeit der Vorläufer des Antichrist nenne. Danach wird die Zeit des Antichrist kommen, der der Vorläufer Satans ist. Dieser wird durch die Manifestationen Sa­tans unterstützt: die beiden Tiere, von denen die Apokalypse spricht... Nachdem der Antichrist besiegt sein wird, wird eine Periode des Friedens kommen, um den Menschen, die zutiefst geschlagen und starr vor Erstaunen über die sieben Plagen und den Sturz Babylons sind, Zeit zu geben, sich unter meinem Zei­chen zu sammeln. Bei ihrem dritten Auftreten wird die anti­christliche Epoche zu ihrer größten Macht emporsteigen, das heißt, wenn Satan zum letzten Mal erscheint. Habt ihr begriffen? Glauben ist nötig, nicht Spitzfindigkeit.»

 
Was die Aera des Friedens betrifft, verkündet Jesus am 16. August 1943: «Die Stunde wird kommen, wo ich der einzige und wahrhaftige König dieser Erde sein werde, die ich mit meinem Blute losgekauft habe, über die ich zum König kraft des allmäch­tigen Vaters ausersehen bin... Im Augenblick bereite ich die zu­künftigen Zeiten vor, indem ich besonders das Wort gebrauche, das vom Himmel kommt, um jenen Seelen das Licht zu geben, die es aufzunehmen bereit sind.»
 
Sind wir bereit, das Licht zu empfangen? Sind wir willens, es weiterzugeben? Diese Sammlung von Offenbarungen, die Jesus Maria Valtorta anvertraut hat, könnte uns behilflich sein.
 
Andre Castella
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü